Meditative Morgenwanderung

Alle 14 Tage, jeweils dienstags von 9:00 - 12:00 Uhr wandern wir in der näheren Umgebung von Lindenberg. Mit christlich-spirituellen Einheiten wie dem Schöpfer in der Natur näher kommen, Bibelverse zum Meditieren, im Gehen zur Ruhe kommen, im Schweigen nach innen hören, Gebet und Segen. Gemeinsam unterwegs sein und die Kraft des Miteinanders spüren.

Wir treffen uns immer bei der evang. Johanneskirche in Lindenberg, Sedanstraße 18a. Sommerpause in den Sommerferien

Keine Anmeldung notwendig. Dem Wetter angepasste Kleidung und gutes Schuhwerk unbedingt erforderlich! Bitte Ausweis mitnehmen, da wir auch mal im Ländle (Vorarlberg) unterwegs sind. Bei besonders schlechtem Wetter/Kälte verlegen wir Meditationseinheiten ins Gemeindehaus und wandern nur kurz.

Alle Infos über das Pfarramt  (Tel. 08381/2030)

Für Durchführung verantwortlich sind Andrea Zander und Christine Wagner.