Unsere Kita

Bildrechte beim Autor

Unser Haus

Unser Haus wurde im Jahr 2019 umfassend umgebaut. Der älteste Gebäudeteil ist inzwischen auch schon 50 Jahre alt. Es wurde 1970 erbaut.

Wir sind sehr stolz auf das neue obere Stockwerk und viele andere schöne neue Möbel und Bauten im Haus. Die Zeit war für alle Kinder, Eltern und Erzieherinnen sehr anstrengend. Aber es hat sich wirklich gelohnt!

Gerne können Sie sich Fotos vom Umbau anschauen und mit unseren neuen Räumen vergleichen.

Wo finden Sie uns?

Unser Gelände und der Kindergarten liegen an der Sedanstraße hinter dem Evangelischen Gemeindezentrum und dem Pfarrbüro.

 

Sie erreichen uns unter folgender Adresse zu den angegebenen Öffnungszeiten.

 

Evangelischer Johanneskindergarten        
Sedanstrasse 18 b                     
88161 Lindenberg                     
Telefon 08381 2811                 
kita.evjoki.lindenberg@elkb.de